Follower

Mittwoch, 18. Januar 2012

dies das

Ich will so gerne mal wieder was schreiben, aber was soll ich euch erzählen? Von der Arbeit? Heute war wieder Miniclub, und zwar meiner. Hat Spaß gemacht, aber ich finde immer noch, es gibt zuviel Zeit fürs Freispiel, aber was soll man machen?? Naja, nächstes mal mach ich Rasierschaum, vielleicht dauert das etwas länger, mal gucken.
Aber was soll ich mal Morgen machen, da hab ich 1,5jährige?
Und ansonsten? Die Oma meines Sohnes ist gestorben. An ihrem 86. Geburtstag. Leider ist dies die einzige Information, wann sie geboren ist, hab ich nämlich inzwischen vergessen..
Und mein Liebster? Dem gehts gut. Und mir mit ihm auch. Seine Ex spinnt immer noch rum, obwohl die schon mehr als ein Jahr auseinander sind. Sie erzählt Lügengeschichten über ihn rum. Allerdings dermaßen unglaubwürdigen Quatsch, dass sie damit gar nichts ausrichten kann, das glaubt ihr nämlich niemand. Also, kein schwerwiegendes Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen