Follower

Donnerstag, 20. Oktober 2011

pieks

Mein Liebster sagt nichts Liebes mehr. Neckereien, Sticheleien, Gekitzel ja, aber mal was richtig Nettes kommt nicht mehr. Und es ist nicht so, dass es keine Gelegenheit dafür gäbe, oder dass ich es auch nicht täte. Wenn ich ihn darauf anspreche, will er davon nichts hören. Ich würde ja doch wissen, dass er mich liebt. Männer!!
Und sonst so? Ich bin Morgen 2 Wochen nachmittags im Kindergarten und es macht total Spaß. Nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch für eine Schulbegleitung.
Und ich habe einen neuen Leser, obwohl ich kaum noch schreibe, freut mich!!!

2 Kommentare:

  1. Ja, die meisten Männer sind da nicht so gut - beim Thema "Liebe Worte für meinen Schatz".

    AntwortenLöschen
  2. Dabei fand ich das am Anfang so toll an ihm, hat aber plötzlich nachgelassen :(

    AntwortenLöschen