Follower

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Vorstellungsgespräch

Geduscht, dezent geschminkt - leichtes make up und Wimperntusche, saubere Klamotten, polierte und  gefeilte Fingernägel, Schuhe sind geputzt und im interenet über das Berufsfeld, das Krankheitsbild und die Einrichtung informiert. Stärken und Schwächen ausgedacht. Gleich gehts los..
Wenn mich jetzt der Hund anspringt, nachdem sie die Pfützen durchsucht hat?! Wenn ich jetzt ein blackout bekomme?! Wenn ich keinen Parkplatz finde?! (Juliane, das Gebäude kenne ich bereits, also die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich um hunderte km verfahre, ist gottlob unwahrscheinlich.) Wenn ich das Stammeln anfange?! Wenn ich einfach nur noch Unsinn rede?!
Dann ist danach alles wie vorher, nur um eine Chance geringer.

1 Kommentar:

  1. Tilli, ich kannte das Gebäude ja!
    Aber nicht in Kombination mit diesen mörderischen Straßenzügen ;-)

    AntwortenLöschen