Follower

Sonntag, 20. Januar 2013

Aufwärmen

Soooo. Heute war ich im Fitnesstudio!!! 20 Minuten Fahrrad, 3 Geräte für die Beine, 25 Minuten Fahrrad. So zur Einstimmung und um den Hals zu schonen, der ja immer noch nicht zu 100% gesund ist. Außerdem nehme ich ja auch immer noch die Medikamente.
Aber hat Spaß gemacht und mein Liebster war dabei, also ab jetzt öfter!!

Kommentare:

  1. Super Tilli, ich drück mich gerade vorm Joggen. Das ist einfach zu eklig da draußen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu kalt!! Im Studio wird auch gejoggt, vielleicht ist das ja was für dich?

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich hab dich getaggt :) ( siehe mein Blog : http://alltags-wahnsinn.blogspot.de/) ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe, ich wurde noch nie getaggt...

      Löschen
    2. ich bis dahin auch noch nicht :D

      Löschen