Follower

Samstag, 12. Januar 2013

von einem zum anderen

Hundertprozentig sicher ist nichts, aber es sieht nach einer Entzündung des Lymphknotens im Hals aus. Wenn nach der Antibiotikagabe alles unauffällig bleibt/wird, dann ist alles wieder ok.
Mir gehts auch schon viel besser. Bin nur noch etwas schlapp und schnell müde, außerdem ist am Hals noch eine leicht schmerzhafte Schwellung, aber sonst gehts.

Am 2. Weihnachtstag hab ich unter der Dusche einen heftigen/bzw 2 heftige Stromschläge bekommen. Den ganzen darauffolgenden Tag war der Elektriker hier und am Tag darauf ein anderer. Die Heizung hatte einen Defekt und gleichzeitig war der Schutzmechanismus, der für einen Ausfall der Stromanlage hätte sorgen müssen auch kaputt. So floss dann der Strom durch das Duschthermostat und ich hab einen Schlag bekommen, als hätte ich in die ungesicherte Steckdose gefasst.

3 Kommentare:

  1. Menschmensch, was ist denn hier los?

    Pass gut auf dich auf und gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. Ah das hatte ich auch mal unter der Dusche.. zum Glück aber leichte Schläge. Weiß bis heute nicht, woran es lag. Hab bei der Hausverwaltung angerufen, aber gesagt haben sie mir nichts. Aber auch wenn das Jahre her ist, fühl ich mich immer noch unbehaglich bei einigen Duschen...

    Hoffe, es ist wirlich harmlos und verschwindet mit den Antibiotika mit deinem Hals....

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wahnsinniges !!!!!! Glück gehabt!!!!!
    Der Mann meiner Freundin ist bei soetwas - in der Badewanne- gestorben. Also, sei wem auch immer dankbar.
    Beste Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen