Follower

Mittwoch, 16. Januar 2013

Romantik in Übergröße

Hihi, da habt ihr Recht! Besonders romantisch ist eine Personenwaage als Geschenk nicht. Aber in diesem Jahr habe ich auch nichts romantisches bekommen. Einen Pullunder ohne Langarmshirt (hab ich mir erst heute dazu gekauft) und ein Nachthemd, welches ich natürlich schon sehr gut nutzen konnte im Krankenhaus. Klamotten als Geschenk find ich eigentlich auch nicht toll! Vor allem wegen der Riesengröße. Zumal ich öfters diverse Anspielungen in Richtung Weihnachtswunsch gemacht hatte, aber die gingen komplett von einem Ohr zum anderen beim Liebsten.
Aber egal!
Heute habe ich Sportklamotten gekauft. 2 Jogginghosen, Turnschuhe, 4 T-Shirts. Spätestens nächste Woche solls ins Studio gehen!!!

Kommentare:

  1. Uiii, dann hau rein. Gib im Studio alles :o) Und dem Liebsten kaufst du einfach demnächst Socken und Krawatte zu Geburtstag und zu Weihnachten!!! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  2. Joah mit den Socken wollt ich auch grad sagen :D
    Männer sind manchmal echt nicht nur taub *lach*

    AntwortenLöschen
  3. I absolutеly love yοur blog and find
    almost all of your post's to be just what I'm loοκіng for.
    Would you offeг guest wrіters to write сontent for you?
    Ι wоuldn't mind writing a post or elaborating on many of the subjects you write regarding here. Again, awesome web log!
    Here is my blog www.pay-day-online.blogspot.ca

    AntwortenLöschen