Follower

Montag, 14. Januar 2013

Fett weg

Es geht mir schon viel besser. Heute bin ich mal wieder aufs Hometrainer-Fahrrad gestiegen. Zur Sicherheit nur für 15 Minuten. Erst mal gucken wies geht mit dem Hals. Vor dem ganzen Spektakel bin ich fast täglich 50 Minuten gefahren.
Bin jetzt im neuen Fitnesstudio angemeldet und hoffe, sehr bald mit dem Training anfangen zu können. Schauen wir mal..
Zu Weihnachten hab ich dem Liebsten eine Personenwaage geschenkt und bin seitdem unter Dauerschock! So eine hohe Zahl hätte ich nicht erwartet. Ich hab mich immer mindestens 15kg weniger geschätzt. Also muss da was passieren - geht los!!

Kommentare:

  1. Liebe Tilli,

    das ist ja mal ein romantisches Geschenk von Deinem Liebsten ;o)))

    Schön, dass es Dir besser geht.

    Deine Schmedderling
    www.gruensind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hihi du hast sie IHM geschenkt oder? Finde ich auch ein öhm... romantisches Geschenk. Ich sehe ihr seid jetzt ein richtig festes Paar ohne wenn und aber *Lach.

    Mit dem Gewicht.. kenn ich.. leider.

    AntwortenLöschen