Follower

Dienstag, 15. Januar 2013

schwach

Ich bin heute nur 20 Minuten gefahren und war total erschöpft, so, als hätte ich vorher über ne Stunde gefahren. Seit Weihnachten hab ich nochmal 2kg zugenommen!!
Meine Entzündung ist noch nicht ganz weg und nun hab ich Angst, dass wenn ich das Antibiotikum ab übermorgen nicht mehr nehme, es wieder von vorn losgehen könnte. Andererseits freue ich mich darauf, endlich wieder fitter zu werden ohne die Medizin.
Liebster hat mich übrigens täglich im Krankenhaus besucht. Meistens von 14.00 - 20.ooUhr. Vor lauter Langeweile haben wir "Mensch-Ärger-Dich-Nicht" gespielt. Er hat jedes mal gewonnen.

Kommentare:

  1. Immer langsam, schneller kannste immer noch werden ;).

    AntwortenLöschen
  2. When I initіally commented Ι clicked the "Notify me when new comments are added" chеcκbox and now
    each tіme а соmment is addеԁ I get four e-mails ωith the same
    сomment. Ӏs there аnу way
    yоu can гemove me fгom that ѕеrvice?
    Thankѕ a lot!
    Here is my site ; click here

    AntwortenLöschen