Follower

Dienstag, 27. März 2012

heute Hering

Mein Liebster hat ja ein Hobby, also außer Fitnesscenter, er ist Angler. War er übrigens damals schon, als wir schon mal zusammen waren - vor 25 Jahren. Jetzt ist Heringszeit. Am Sonntag waren wir zusammen los, um zu gucken, obs schon welche hier gibt und wenn ja, dann natürlich auch zu angeln. Es gab noch keine, war aber trotzdem ein schöner Tag am Meer.
Heute am späten Nachmittag fahren wir wieder!

8 Kommentare:

  1. Viel Spaß... und Sonnenschutz nicht vergessen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir nicht gebraucht - soo warm ist es hier noch nicht.

      Löschen
  2. Das hört sich gut an :) Besonders das mit dem Meer...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Tag am Meer, das ist immer schön, und dann bei dem tollen Wetter!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wars, aber soo toll war das Wetter nun auch wieder nicht, kühler Wind an der See.

      Löschen
  4. Cool.. Angeln hätte ich auch Lust zu.... Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich darf ja nicht, dafür braucht man einen Angelschein, aber zugucken darf ich :)

      Löschen