Follower

Montag, 23. August 2010

Beste Freundin

Gestern habe ich mich getraut, bei meiner besten Freundin anzurufen. Das klingt paradox - passt nicht zusammmen: nicht getraut und beste Freundin, aber leider ist es bei mir so. Ich habe schon einige Freundschaften nur deshalb verloren, weil ich mich nie gemeldet habe.
Ich will nicht stören oder womöglich nerven, außerdem denke ich, diejenige hat ja sicher besseres zu tun, als mit mir zu telefonieren - sonst würde sie ja anrufen.
Da schreibe ich dann lieber mal ne mail, die kann ja gelesen werden, wenn es gerade passt.
Jedenfalls hat sie sich sehr sehr gefreut, weil sie mich ja kennt und es vielmehr zu schätzen weiß, wenn ich anrufe. Meine allerbeste Freundin eben!

5 Kommentare:

  1. Manno, wie kann ich denn die Uhrzeit ändern, die stimmt nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Du weisst wenigstens die Nummer Deiner besten Freundin.
    Meine damalige beste Freundin hat sich in Nichts aufgelöst, keine Nummer kein Name, nüscht mehr...

    Mit der Uhrzeit kann ich Dir leider auch nicht helfen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich. Ich telefoniere nie mit meinen Freundinnen. Will auch nicht stören und ich habe Angst, sie zu langweilen.
    Ich schreibe lieber Mails.

    AntwortenLöschen
  4. Ich telefoniere generell nicht gerne und somit haben wir uns angewöhnt so alle 2 Wochen ruft entweder sie oder ich an. Damit haben wir nen ungefähren Rhytmus und verliehrt sich nicht. Wenns nicht geht ists auch ok.
    Ich kenn einige die smsen mir gern und wenn ich arbeite kommt es schon vor das ich erst abneds auf mein handy seh und nächsten tag erst antworte, naja da sieht man wen man wichtig ist, denn es schreibt nicht jede mehr. hihi
    Du freust Dich sicher auch wenn sie anruft und es ist doch kein Beinbruch wenn das andere Ende sagt, "Du es geht grad nicht" oder so ähnlich. Was solls.
    Ich sehe Freundschaften wie eine Beziehung. Man muss sie hegen und Pflegen , sonst zerbrechen sie ;-)
    Wünsche Dir nen schönen Dienstag.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. @ Küstengeflüster
    Ich habe schon einige Telefonnummern bzw. Freundinnen über die Jahre verloren auch von "besten" Freundinnen.
    @ Schmedderling
    Das freut mich sehr, dass ich damit nicht alleine bin! Einigen waren mails aber leider nicht gut genug.
    @ Berlingöre
    Genau das habe ich schon so oft von meinen Freundinnen gehört, das mit dem Hegen und Pflegen. Kann ich nicht. Leider

    AntwortenLöschen