Follower

Mittwoch, 25. August 2010

Jammer jammer jammer

Mein süßer Hund hat Flöhe, hab aber schon Flohmittel vom Tierarzt geholt. Hoffentlich hat er gestern nicht die Wohnung der Nachbarn vollgefloht!
Letzte Nacht konnte ich wieder nicht einschlafen, das war dann die 3. Nacht in Folge. Ich denke mal, dass es letzte Nacht am vielen Kaffee von Omas 90. lag. Ich kam mir vor, wie ich mir Kokainkonsum vorstelle. Ich kam einfach nicht runter. Kann aber auch mit der Schilddrüse zusammenhängen. Die wurde mir 2005 fast vollständig entfernt, seitdem erst weiß ich, was dieses kleine Orgänchen alles beeinflussen kann.
Neben rapidem Gewichtsanstieg (da hab ich wenigstens ne Ausrede) kann sie sogar Flugangst verstärken, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.
Vom 90. wurde mir ein Foto gemailt, auf dem ich zu sehen bin. Grausam!! Man sieht sich selbst nie so, wie man tatsächlich aussieht, jedenfalls wenn man dick ist. Mein Sohn sagt immer, ich wäre nur dick nicht fett und ich würde nicht so assi aussehen, wie die ganzen Frauentausch- und sonstigen TV-Dicken, aber nach dem Foto, weiß ich nicht, ob ich ihm glauben kann.

4 Kommentare:

  1. Ach, Du arme Tilli.

    Flöhe hatten unsere Hunde auch schon mal. Im vorigen Jahr hatte ich das "Vergnügen", und ich fand das so furchtbar. Meine Beine sahen auch noch ganz bezaubernd aus und haben gejuckt wie nix Gutes.
    Auf Fotos mag ich mich auch überhaupt nicht sehen, meine Kinder sagen auch immer, dass ich gut aussehe. Ja, auch ich trage zuviel Kilos mit mir rum.
    Bin da überhaupt nicht glücklich mit, aber ich lebe da schon mein ganzes Leben mit, irgendwie...
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir:)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, das mit den Fotos kenn ich. bei mir sinds nur 10 kilo, aber die sind hartnäckig!
    letztens gabs ein foto von meiner freundin auf dem ich war und als wir telefonierten sagte ich wie fett ich mich darauf fände und sie sagte auch nein , sie fand es nicht so schlimm. ich glaube wir haben schon ne verschobene wahrnehmung weil wir mit unseren körper unzufrieden sind....
    viel glück das flohi bald wieder nurr wauzi ist ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!
    Ich glaube flohi ist das kleinste Problem. Mit dem Tierarztmittel wirds schon klappen. Morgen dann natürlich alle Decken waschen, saugen und wischen, damit die Viecher nicht wieder kommen...

    AntwortenLöschen
  4. oha, stimmt ne mega arbeit, ich hoffe es hilft...sende dir mal nen wenig energie für morgen ;-)
    schönen abend noch

    AntwortenLöschen