Follower

Samstag, 28. August 2010

Manno Mann

So, ich brauche jetzt demnächst mal einen Mann! Gleich für immer. Hab mich jetzt tatsächlich 10 Jahre zurückgehalten, auch um meinen Sohn vernünftig groß zu ziehen - also ohne andauernd wechselnde Partner. Jetzt ist er groß! Und ich bin alt und dick.
Der Mann müßte nicht schlank sein, aber auch nicht fett. Intelligent muss er sein und witzig. Naturliebend aber nicht ungepflegt, nicht zu alt, weil stirbt ja dann früher, nicht zu jung, weil anstrengend, gerne berufstätig, am liebsten Handwerker, die sind bodenständig und praktisch veranlagt, haben wenig Zeit und können in Haus und Garten Hand anlegen.
Wer kennt diesen Mann?
Demnächst hat mein Sohn Abitur und ich bin ganz allein!
Jetzt kommt mir nicht mit Vorschlägen, ich soll mehr unter Leute gehen. Hier bei uns träfe ich dann auf meinen Sohn oder seine Freunde, denn soviel Auswahl haben wir hier nicht. Und Männer in meinem Alter gehen dort auch nicht hin und sind doch sowieso vergeben!

6 Kommentare:

  1. Nun mal nicht schwarz malen. Eine richtige Beziehung liegt bei mir auch ewig zurück. schliesslich sind wir zur Wegwerfgesellschaft mutiert die unsere Männer glauben lässt das Frauen keine Beziehung wollen , sondern auch nur ihren Spass.
    Nein, wir Frauen wollen auch höhen und tiefen durchleben und das an Seite eines tollen Mannes.
    Wo sie sind ?
    Die guten Männer trifft Frau per Zufall, im Sportstudio oder einfach auf der Strasse.
    Geduld musst Du haben und nicht gierig das Objekt der Begierde ansehen. Verwegen mal hin schauen, dann wieder weg schauen und dann wieder schauen ob er noch guckt. Dann könnte man mal die Initiative ergreifen ;-)
    Ja leichter gesagt als getan, aber wo nun Dein Traummann ist , kann ich nicht sagen aber wenn das Schiksal es will schickt es ihn zu Dir.
    Es muss da draussen noch paar geben denn ich kenn da noch paar Frauen die gern eins von den guten Exemplaren hätten.
    Einfach mal nen Kaffee trinken gehen ;-)
    Viel Glück, manchmal ist es näher als erwartet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. HH ist doch von SH nicht weit.. hier gibt es Männer :). Versuchs mal bei www.finya.de. Kost nix und macht Spaß! Meinen hab ich vom Badminton, keine Angst. Da sind auch fast nur Männer... ohne Ende.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Männer sind doch total überbewertet!
    Bau' Dir lieber einen netten Freundinnenkreis auf.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt lieb, Bianca! Auf das Schicksal hoffe ich ja nun schon länger, jetzt kann nur noch ein Wunder helfen!
    Danke Tina, das wird ausprobiert. HH ist zwar ne Ecke weg von hier, aber macht nix.
    Juliane, das sagen nur Frauen, die einen Mann haben.

    AntwortenLöschen
  5. "Juliane, das sagen nur Frauen, die einen Mann haben."
    Meinst Du? Muss ich mal drüber nachdenken. Hängt vielleicht mit dem "Ich will immer genau das, was ich nicht habe"-Gedanken zusammen?
    Wobei ich Dir aber 2 Singles nennen kann, die Anti-Mann und Pro-Clique eingestellt sind.

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn die beiden das man nicht nur sagen! Da muss doch auch nur ein smarter junger Mann vorbeikommen und schwupps hat sich die Einstellung eben geändert. Manchmal braucht man ja auch ne Rechtfertigung dafür, allein zu sein.

    AntwortenLöschen