Follower

Donnerstag, 26. August 2010

Hundeglück

Beim Tierarzt gestern erklärte er mir das Flohmittel: dass es gut wäre seine Plätze danach zu reinigen und dass man 1,5 Std. nicht mit ihr schmußen dürfte. Beim Putzen war noch alles o.k., aber ans nicht Schmußen dürfen hatte ich nicht gedacht und mir entfleuchte ein: oh. Da mußten wir beide lachen. Typisch Hundebesitzer, stundenlanges Putzen für den Hund? Kein Problem! Nicht Schmußen? Unmöglich!
Rational betrachtet ist ein Hund eine große Belastung. Als sie noch ein Welpe war konnte ich keine Nacht durchschlafen, dennoch hat sie es geschafft, sich auf dem hellen Teppich zu verewigen. Bis wir endlich unseren super Tierarzt gefunden hatten, hat sie unzählige Male ihren Mageninhalt übers Maul ausgeworfen. Wenn das Wetter etwas besser wird bringt sie ab und an mal ne Zecke ins Haus - das sind die ekligsten Tiere, die ich kenne - übertreffen noch Ratten! Bei schlechtem Wetter darf man ihr hinterherputzen. In den Urlaub fahren wird komplizierter und von Läufigkeit will ich mal gar nicht reden.

Ich würde sie für kein Geld der Welt mehr hergeben!! Jeden Tag zaubert sie mir mindestens ein Lächeln aufs Gesicht! Sie kommt immer auf neue Ideen, verzaubert jeden, der Hunde gern hat. Sie sieht soo süß aus und hat seidiges Fell. Mit ihr bin ich nie so ganz allein und, und, und... Bitte werde 20 Jahre alt!



Noch kurz was anderes. Meine Verwandte, die mir das Bild von mir geschickt hatte, hat auf meinen Vorschlag, das Foto bitte zu löschen geantwortet: "Wir löschen nichts, wir finden dich schön." Das ist doch mal ne süße Antwort - auch wenn ichs nicht glaube!

8 Kommentare:

  1. lustig mit dem schmusen .hahahaha
    Und siehste andere mögen Dich mit Deinem von Dir ungeliebten Körper sehr gern ;-)
    Also überdenken. hihi
    hab nen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! Da denke ich nun schon viele Jahre drüber nach..

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süüüüüüüüüüüüß :). Und so schön entspannt!

    AntwortenLöschen
  4. Hm.. irgendwie kann ich mich bei dir nicht anmelden als Leserin. Habs nun viermal versucht und jedesmal kommt nach langem Laden dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich versuchs später nochmal. LG!

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie kann ich mich bei niemandem mehr anmelden. Kommentieren geht. Dämliches Programm!

    AntwortenLöschen
  6. Unser Seniorhund ist in diesem Jahr 16 Jahre geworden, ich wünsche mir auch noch eine schöne Zeit mit ihm.
    Er ist was ganz besonderes.
    Wie alt ist denn Deine Maus?

    AntwortenLöschen
  7. Meine Kleine ist am 02.11.07 geboren und natürlich auch was ganz Besonderes! Sie ist lieb und frech zugleich und versteht fast alles, was man von ihr will, macht aber nur das, was ihr passt - bzw. wenn sie was dafür bekommt. Und sie hat immer wieder neue Ideen uns zu belustigen.

    AntwortenLöschen