Follower

Montag, 30. August 2010

Polizei

hui, ich war mir schon sicher, heute gar nichts schreiben zu können, doch dann klingelte gerade das Telefon. Die Polizei! Mein Herz machte direkt bumm bumm bumm bis zum Hals!
Letztendlich stellte sich heraus, dass von unserem Anschluß, ein Lehrer meines Sohnes beleidigt wurde. Das Ganze ist bei seiner Geburtstagsfeier passiert. Seine erste Party und dann sowas! Zum Glück hat der Lehrer erkannt, dass es nicht mein Sohn selber war! Trotzdem müssen wir heute nachmittag zur Polizei, um eine Aussage zu machen.
Mein Sohn ist wirklich besonders lieb und hatte noch nie irgendwo Ärger. Mal sehen, was daraus wird.

2 Kommentare:

  1. nA SUPER, WAS FÜR NE BLÖDE SITUATION, ABER SCHONMAL GUT DAS DER LEHRER IHN GLEICH AUSSCHLIESST.
    WÜNSCHE EUCH DENNOCH VIEL KRAFT , DENN HOFFENTLICH WARS NICHT GRADE DER BESTE KUMPEL VON IHM. TOI TOI TOI

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir! War einer seiner besten Freunde, ist aber alles soweit geklärt. Er (der Freund) muss sich entschuldigen und die Sache ist überstanden.

    AntwortenLöschen