Follower

Dienstag, 24. August 2010

Mein Hund

Mein Hund ist mir so sehr ans Herz gewachsen, sie ist schon fast ein zweites Kind für mich. Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen, weil ich mir so viele Gedanken gemacht habe.
Sie musste heute nämlich zur Nachbarin und dort ganz alleine bleiben für einige Stunden. Ich war ja froh, dass meine Mutter (kennt sie viel besser als ich - also die Nachbarin) den Kontakt hergestellt hatte, aber sie war ja noch nie so lange dort und schon gar nicht ohne einen von uns.
Ich habe mir alles Mögliche ausgemalt, darunter Szenarien, die ich hier nicht beschreiben möchte (peinlich!).
Und was war? Natürlich ist aber auch so gar nichts davon eingetreten. Der Hund war die ganze Zeit glücklich, hat überhaupt nicht gejault, sie haben mit ihr gespielt und sie war einfach nur super lieb.
Da hätte ich den 90. Geburtstag meiner Oma auch genießen können...

1 Kommentar: