Follower

Freitag, 27. August 2010

Die Welt wär nur halb so blond..

Ich würde so gerne mal die Welt sehen nach einem Blondierungs-, Haarverlängerungs-, Botox- und Siliconverbot! Das wäre dann ein erzwungenes Natürlichkeitsrevivle. Auf der anderen Seite gibt es schon viel zu viele Verbote und streng genommen tummeln sich diese "hübschen" Menschen gar nicht in meinem Bekanntenkreis, sondern für mich ja nur im TV.
Also ohne TV wäre die Welt natürlicher. Schade, dass ich seit Kindheit TV-süchtig bin.
Soll ich mir Strähnchen machen lassen?

5 Kommentare:

  1. Ob das hilft ? Echte Schönheit kommt von innen und Männer die schon "gelebt"haben sehen das auch so und finden diese Oberflächlichkeit heutzutage auch dämlich.
    Gestern sagte mir ein Mann.
    Die Frau muss nicht schön sein, sie muss das gewisse Etwas haben, da schaut man nicht ob sie drei Gramm zu viel hat, nen Plattpo oder Hängebrust hat.
    Hach , mehr von denen bitte.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Samstag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe dir vollkommen Recht! Hatte irgendwie eine Überdosis Katzenberger, Paris Hilton, Gina Lisa, Sonja Krauss und Co.

    AntwortenLöschen
  3. Vorschlag für dei nächsten Wochen:
    nur noch Phoenix, Arte und 3sat gucken!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee, käme aber einem sanften Entzug gleich. Ich weiß nicht, och ich schon so weit bin.
    Habe mal 7 Wochen ohne versucht, mußte das dann abschwächen auf: Anschalten erst ab 20.00Uhr und war froh, als die Zeit um war!
    Bin wirklich süchtig. Der Apparat muss laufen, selbst wenn ich nicht hinsehe.

    AntwortenLöschen
  5. aber die katzenberger ist ja wenigstens noch lustig. hihi

    AntwortenLöschen