Follower

Sonntag, 22. August 2010

erster Tag im blog

Hallo,
das ist der erste Eintrag, also erstmal ein Test.
Was euch hier erwartet? Vermutlich nur Alltag, denn in meinem Leben passiert nicht mehr viel. Ich bin mit meinem fast erwachsenen Sohn und meinem Hund allein daheim. Habe Übergewicht und nach vielen Versuchen keine Lust mehr auf Diäten! Nachher ist es stets schlimmer als vorher, daher unnütz. Habe schon in einigen blogs gelesen und muss euch sagen, jede, die nur 3-5 Kilo zuviel hat, sollte lieber keine Diät machen, denn wenn der Jojo erstmal zuschlägt, wirds gefährlich!
Nun bin ich erstmal gespannt, wie mein post denn nun aussieht..

9 Kommentare:

  1. hey, habe grade gesehen das Du meinen Blog weiter verfolgst. Ich muss Dich warnen , der ist nicht immer lustig ;-))))
    Ich wünsche Dir einen guten start und bin gespannt was es hier so zu lesen gibt.
    Schönen Sonntag Dir

    AntwortenLöschen
  2. hej, schreib doch nicht "das wird der langweiligste blog von allen...."
    du fängst ja grad erst an!!

    und es ist das blog *klugscheiß* hihi :)
    kommt von weblog - wie logbuch.

    leg los, bin gespannt, ob du dein versprechen (von wegen langweiligstes blog) erfüllen kannst - ich wette dagegen ;)

    liebe grüße,
    juli, die eigentlich nur zufällig hier gelandet ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ne also das glaub ich auch nicht, dass es bei Dir nur langweilig ist...
    da wett ich mit Juli mit :-))
    Schönen Abend!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Puhh, das ist ja richtig aufregend, wenn man tatsächlich Kommentare bekommt - erst recht, wenn sie von jemandem kommen, den man schon länger liest!
    @ belingöre
    Deinen blog verfolge ich schon einige Zeit. Das Leben ist leider nicht immer lustig, aber du packst es sehr entschlossen an, das gefällt mir. Außerdem bewundere ich deinen Auswandermut!
    @ juli
    Danke für den Hinweis, ich fürchte daran werde ich mich nicht gewöhnen können, dass es das blog heißt.
    @ Regenfrau
    Jetzt fühle ich mich unter Druck gesetzt - so schreiben wie du kann ich schon mal nicht - aber abwarten, ich weiß selber noch nicht, was passiert..

    Schönen Abend euch allen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du,

    na da lese ich doch mal mit und bin gespannt, was da so kommt. Nur drauf los, Bloggen fesselt und befreit.

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, unter Druck setzen will ich Dich auf gar keinen Fall!
    Bleib Du selbst, schreib wie und was es Dir gefällt!
    Jeder Blog ist anders.. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilli!
    Da maqch Dir mal keine Gedanken, was meinst Du,wie oft in meinem Block "Pause" ist.
    Mir fällt auch oft nix ein, aber dann ist es so.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Haha, Blog mit ck, wie doof von mir...

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tilli

    Danke erstmal für deinen Eintrag bei mir im Blog ;) Hat mich gefreut! Und nicht neidisch sein, heute iste s nicht mehr so schön, auch hier gibts Regen, wenn auch noch mit Aufhellung. Aber es ist nicht mehr so warm und na ja... auch bei uns ist der Sommer seit Wochen vorbei.

    Dir wünsch ich auf alle Fälle viel Spass mit dem Blog!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen