Follower

Sonntag, 29. August 2010

Gibt es Wunder?

Ist es ein Wunder, dass sich ausgerechnet dieser süße Hund zu uns verirrt hat? Oder ist sowas Schicksal, Fügung oder passt sie nur so gut zu uns, weil wir sie erzogen haben - kam ja als Welpe zu uns.
Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, weil ich glaube, ohne Wunder kann nicht passieren, was ich mir wünsche, dass es passiert.
Ohne Wunder finde ich den Mann, der es mit mir aushält und umgekehrt, nicht mehr.
Und ohne Wunder werde ich vermutlich auch keine Arbeit mehr finden, die mir wirklich Spaß macht. Bei letzterem kann ich noch ein "vermutlich" dazu setzen, also hier hab ich noch ein wenig Hoffnung auch ohne Wunder auszukommen.
Gestern war ich auf einer Hochzeitsfeier. Um es kurz zu fassen, kein Wunder! Es waren so ungefähr 150 Menschen dort, aber niemand, den ich auch nur vom Ansehen her interessant fand! Außerdem waren ohnehin alle vergeben.
Habt ihr schon mal irgendein Wunder erlebt? Oder hilft beten?
Wenn das jetzt wirres Zeug ist, was ich hier schreibe, liegt es daran, daß ich gegen 3 Uhr zu Bett bin, nicht einschlafen konnte und mein Hund um 9Uhr raus wollte. Ich bin soo müde.

10 Kommentare:

  1. Hahahaha, Wunder geschehn....
    Du bist 10 Jahre solo, da wachsen die Ansprüche, oder sollte ich sagen da weiss man garnicht mehr wie ER aussehen soll ?
    Ich denke das Leben ist von Schicksal bestimmt, das der Weg vorgegeben ist und wir ihn nur verschönern oder verschlechtern mit unseren Erlebnissen, so wir welche haben ;-)
    Arbeit zu finden die Spass macht.Da hilft mal zum Anfang eine Liste mit allem was man kann, welche Charaktereigenschaften man hat und dazu eine Liste mit Jobs wo man meint reinpassen zu können und dann mutig Bewerbungen schreiben.Hey was kann schon geschehen ausser , nein wir brauchen niemand, oder nein wir haben jemand mit mehr qualifikationen genommen oder JA, kommen Sie sich vorstellen am....

    Ich denke auch oft man, soo viele Männer und niemand der mir gefällt ist dabei.Aber wir lernen doch oft einen Menschen kennen, kratzen etwas an der Fassade und schon entpuppt sich der Frosch als Prinz. Die Augen dürfen wir nur nicht verschliessen und auf Wunder hoffen, denn Wunder gibt es nicht nur Schiksal welches dafür sorgt das unser Glück greifbar ist, wir müssen es eben nur sehen ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ich habe sicher auch Kohl geschrieben." Tage früh ins Bett und leider auch früh wieder raus ;-(
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mit den wachsenden Ansprüchen hast du sicher Recht. Außerdem entwickelt man Eigenheiten, mit denen derjenige dann erstmal zu Recht kommen muss- und umgekehrt, der ja auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag mir immer , da ich nicht fehrlerfrei bin darf er auch fehler haben.
    sehe ich einen anwärter muss ich mir vorstellen können das ich mit ihm auch sex habe.
    wenn das nicht geht ist er durch... ;-)
    Macken haben wir alle, DER Richtige wird genau diese an uns lieben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn Du Deinem ..hüstel.. Glück auf die Sprünge hilfst? Es gibt doch unglaublich viel Internet-Dating-Seiten. Da kann man sich doch direkt was passendes heraussuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne tatsache auch zwei die einemn aus dem Netz gefischt haben. Die eine davon ist verheiratet und hat ne süsse Tochter mit ihm.
    Ich bin da nicht dafür. Habe es versucht drei Dates, drei Reinfälle.Wieso heisst es eigentlich alle Guten Dinge sind drei ?

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Internet auf Männersuche war ich tatsächlich noch nicht, trau ich mich nicht so richtig.
    Ich glaube, mit dem Sex vorstellen hätt ich weniger Probleme, als mit dem Fehler akzeptieren.

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich gibts Wunder, jeden Tag ganz viele:
    Das man wieder aufgewacht ist, neue Lebewesen, das Zugvögel wissen wohin sie fliegen müssen...usw.
    Nicht direkt ein Wunder sonder ein Engel begegnete mir mal: Völlig abgebrannt und pleite in Italien gestanden, wir hätten nich mal mehr die Mautgebühren bezahlen können, wir hatten Hunger, absolute Not usw.
    Also ganz mutig einen Mann mit einem dicken Auto angesprochen, der auch ein Kennzeichen aus unserer Gegend hatte: Ob er uns was leihen könne, wir zahlen natürlich zurück, zeigte ihm unseren Ausweis usw.
    Er drückte uns 50,-Euro in die Hand wünschte uns Glück und verschwand. Er wollte es nicht wiederhaben...
    jaaaa die gibts auch noch ;))

    AntwortenLöschen
  8. Nur vom Ansehen find ich auch die wenigsten interessant. Nur vom Ansehen find ich mich wahrscheinlich nicht mal selber interessant....das Interessante verbirgt sich meist und wird erst bei näherem Kennenlernen sichtbar. Gib anderen eine Chance :).

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja und versuchs mal bei Finya. Du mußt ja erst NUR schreiben. Oder kannst GUCKEN. Also alle die ich kenne, waren begeistert und da nicht mehr wegzukriegen und hatten alle danach einen Freund daher. Ich kenne auch Paare, die sich darüber kennengelernt und dann geheiratet haben... so gut und schlecht wie jede andere Ehe.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hab mir gerade Finya angesehen, scheint seriös zu sein. Werde mich, wenn ich die richtige Muße habe, mal "profilieren".

    AntwortenLöschen