Follower

Freitag, 17. Juni 2011

alles ohne mich

Kieler Woche und ich kann nicht hin! Jedenfalls heute und morgen nicht. Also genaugenommen immer dann nicht, wenn gute Gruppen spielen. Aber Svenja oder Pieps sind ja auch nicht da, schade eigentlich! Mein Sohn ist zum Festival in Scheeßel - bei bestem Regenwetter. Ich hoffe, es gefällt ihm überhaupt nicht und er kommt heil und gesund zurück und fährt dann zu keinem anderen mehr!
So, bin dann mal zur Bildung fort..

4 Kommentare:

  1. Na aber nicht verbilden, zuviel Bildung macht eingebildet :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir dennoch Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ihrem Sohn gefällt es auf dem Hurricane!! Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein, aber die letzten Jahre waren immer toll.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also Kieler Woche spielen fast alle meine Lieblingsgruppen.. Juli.... ich glaube auch Lotto King Karl und vor allem : Laith al Deen! Ich liebe Laith al Deen!. Aber ich hab mir die Bilder angeguckt und die vielen Leute und das Gedrängel ist leider null was für mich, aber wenn du da wohnst, echt schade. Ich hoffe, der Kursus ist gut :))).

    AntwortenLöschen
  4. Danke, mein Wochenende war schön und meinem Sohn hat Hurricane gefallen - leider :). Tina, ich wohne nicht dort, ich fahre dorthin.

    AntwortenLöschen