Follower

Freitag, 3. Juni 2011

wuahh schnief

Lange nichts geschrieben. Weil wir nämlich beide frei hatten. Heute arbeitet er und ich hab frei.
Gestern war endlich mal schönstes Wetter. Wir waren auf einer open air Veranstaltung, anschließend hab ich mich in die Hängematte gehauen - Sonnenbrand!
Nach dem Sonnenbad war ich plötzlich furchtbar weinerlich, quakig, unzufrieden. Ich weiß auch nicht, das ist normal gar nicht meine Art, kann das an der 3Monatsspritze liegen? Irgendwelche Hormonschwankungen oder so? Jedenfalls war mein Liebster sehr verständnisvoll und irgendwann gings dann auch wieder. War mir richtig peinlich, so grundlos heulig zu sein.

7 Kommentare:

  1. ist doch menschlich!
    ein schönes wochenende und ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Irgendeinen Grund wird die Heuligkeit schon haben. Du musst nur lange genug drüber nachdenken. : ))

    AntwortenLöschen
  3. lesbomat, neee, will ich nicht. Heute ist ein neuer Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Ja voll menschlich - meiner Freundin passiert das auch öfter , kein Thema und ganz normal

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bekomm auch vor oder nach den mens nichts aber es soll genügend frauen geben die auf das hormongelumbs anfällig reagieren.Hihi
    geht auch vorbei, viell nur umgewöhnung...

    AntwortenLöschen
  6. Jan, beruhigend, aber ich kenn das eigentlich nicht von mir.
    Bianca, welche Umgewöhnung? Ist doch schon ein halbes Jahr.

    AntwortenLöschen