Follower

Freitag, 10. Juni 2011

lecker

Gestern abend waren wir in einem örtlichen Imbiss/Kiosk zum Hamburger und Pommes essen. Und ich hab auf Tomaten verzichtet und die Variante ohne Salat gewählt. Doppelt doof!! Denn zum Einen hat mein Liebster nicht verzichtet - hätte mich also ohnehin angesteckt, wenn.. und zum Zweiten gibts ja nun Entwarnung für Gurke, Tomate und Salat.
Der Wirt hat demonstrativ Gurke gegessen und war regelrecht beleidigt, dass ich seinen Tomaten nicht vertraut hab. Auf jeden Fall hats aber geschmeckt und zwar tausendmal besser als bei macs und kings!
Tja und ansonsten nix Neues, erstmal alles gut und schön.

3 Kommentare:

  1. Ich kauf morgen ein Kilo Tomaten nur für mich :-)
    Und Hamburger mag ich am Liebsten selbstgemacht! Hier im näheren Umkres kenne ich keinen Imbiss der besser ist als Burger*King, nur im Restaurant..

    AntwortenLöschen
  2. hmm legger selbstgemachter hamburger, was ne idee für 2 freie tage :-)
    übermorgen gibts avocado mit gewürzen und zwieberln und brot.Yammi
    schönes we euch

    AntwortenLöschen