Follower

Dienstag, 14. Juni 2011

Gut und schön

Ich freu mich gerade!! Heute hab ich einen etwas unangenehmeren Termin recht gut hinter mich gebracht - ich sag nur Pressetermin. Buaahhh, naja erledigt (mit Foto - HILFE!)
Hatte sehr frohe Pfingsten mit meinem aller Liebsten. Wir haben mehrere Flohmärkte abgeklappert (ein altes Spinnrad erstanden!!), einen Kunsthandwerkermarkt und einen Pferdemarkt. War sehr sehr schön!
Dann gibt es unter uns bloggerinnen eine Puppennäherin, hab ich irgendwie zufällig gefunden, siehe rechts im blogscroll unter "Wolle und Puppenkinder". Schööön!!!
Und Hund und Sohn sind auch noch friedlich bis jetzt. Tirilie

7 Kommentare:

  1. Das klingt nahch Friede , Freude Eierkuchen, ich mags auch, wenn es etwas turbulenter bei euch zugeht

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. shoushou, das wird es sicher auch wieder, früher oder später!

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, so schön friedlich. Aber ich gönne es dir von Herzen :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  4. Wenns nur immer so wär.., Schweinchen Schlau.

    AntwortenLöschen
  5. wie jetzt das war alles ? hihihihi

    AntwortenLöschen
  6. Sorry Bianca, keine Katastrophen im Moment.

    AntwortenLöschen
  7. na das ist ja auch schön , schlechtes muss es ja auch nicht geben. harmonie ist vieieieieiel schöner

    AntwortenLöschen