Follower

Dienstag, 7. Juni 2011

Nur nicht heute

Ich hab doch jetzt Zeit, mein Liebster ist nicht da. Warum mach ich dann nicht das, was ich schon so lange machen wollte?
Ich hab keine Lust! Mal wieder keine Lust! Immerhin hab ich eingekauft und gekocht, aber ich habe mich nicht um meine Rentenunterlagen und die anderen Behördendinge gekümmert und ich habe nicht meine Fortbildungsunterlagen zur Hand genommen und ich habe keinen Augenarzttermin gemacht und ich habe auch noch nicht mal den Geschirrspüler ausgeräumt. Ach manno. Dabei ist bestes Regenwetter!
Morgen, morgen ...

7 Kommentare:

  1. Morgen, morgen nur nicht heute - kenne ich leider zu gut ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Was Du heute kannst besorgen verschiebe nie auf morgen.So nun haste den zweiten dieser Art ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, ich hab gerade die Spülmaschine ausgeräumt, so, Feierabend!

    AntwortenLöschen
  4. Tolll - ich habe Wäsche gewaschen - ich meine die Maschine hat gewaschen.
    Mach Dir nichts draus. Ich bin auch unlustig und knatschig.
    Liebe Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Feierabend, liebe Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich reich dir die hand, bei mir ist es zur zeit auch so schwerfällig, keine Ahnungm warum

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Liegt bestimmt am Wetter, shoushou.

    AntwortenLöschen