Follower

Dienstag, 28. Juni 2011

Baden

ICH war baden! Ich war gestern im Schwimmbad. Leider ist ja die Nordsee nie da, wenn man sie braucht, also sind wir ins Schwimmbad gefahren. Die letzten 2 Jahre war ich gar nicht mehr baden und im Schwimmbad war ich noch viel länger nicht mehr. Aber es ging! Es hat Spaß gemacht. 
Ich musste ja vorher noch in die Stadt, um einen Badeanzug zu erstehen. Da hab ich dann noch 2 T-Shirts mitgenommen.
Und nachher werden wir wieder baden fahren! Diesmal Nordsee und ich freu mich drauf!

5 Kommentare:

  1. Isse heute wieder da ?! schön , ich bin neidisch.wenn ich morgen frei habe gibts regen.heul

    AntwortenLöschen
  2. Und welche Farbe hat dein neuer Badeanzug? Ich schätze mal blau/gelb. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, sie war da, die Nordsee. Es war kalt aber schön! Hier gibts auch Regen heute.

    Ein Zweiteiler, oben schwarz/weiß die Hose Schwarz - wie kommst du auf blau/gelb??? Da denk ich an FDP..

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wollte auch gerade fragen, ob die Nordsee da war. Aber da bin ich wohl zu spät dran ^^ LG Maarten

    AntwortenLöschen
  5. Jaa Maarten, die kommt und geht....

    AntwortenLöschen