Follower

Samstag, 11. Juni 2011

Mann Hund

Gestern abend war mein Bauarbeiter mal wieder mimosig! Irgendetwas war ihm quer über die Leber gelaufen was zur Folge hatte, dass er seine Decke geschnappt und verkündet hat, im Wohnzimmer auf der Couch zu schlafen.
Ich war auf Schlag giftig. Konnte auch gar nicht nachvollziehen, warum das nun sein musste. Aber ich hab ihm dann noch sein Kissen hinterhergeschleudert und eine gute Nacht gewünscht.
Ich vermute mal, er hat erwartet, dass ich irgendwann angekrabbelt komme, mach ich aber nicht! Niemals! Ich laufe niemandem hinterher! So!
Das alles ist ja nun noch nicht schlimm. Was aber traurig ist: Der Hund hat sich für IHN entschieden! Sie hätte ganz gemütlich auf ihrem Sofa bei mir im Schlafzimmer schlafen können, aber nein, sie schläft lieber auf dem Fussboden im Wohnzimmer beim Muskelprotz. Mein Hund!

Heute morgen haben wir uns halbwegs wieder versöhnt - mein Hund und ich. Nein, Scherz. Natürlich mein Liebster und ich. Ich find seine Reaktion allerdings immer noch übertrieben!

7 Kommentare:

  1. Zumal er eine eigene Wohnung hat *grins*

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha, hunde sind doch irgendwie wie kinder.hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Irina, nächstes mal fährt er dann nach Hause (hat ja nichts gebracht, bin ja nicht hinterhergekommen).
    Bianca, absolut und meine Kleine sowieso.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne sollte nie über einen Streit untergehen :)

    AntwortenLöschen
  5. *g* jede die einen zuhause hat....weiss bescheid ;-))
    LG
    http://tinnymey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lach, sorry, aber deien bildliche Beschreibung des dramas lässt mich nun doch eher schmunzeln, eben mal so richtig aus dem Leben gegriffen

    Eine schöne Woche noch wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Sabrina, da hast du Recht, aber leider geht das nicht immer so, wie man eigentlich will.
    TinnyMey, Hund oder Mann?
    Shoushou, dir auch!!!

    AntwortenLöschen