Follower

Donnerstag, 9. Juni 2011

Bedenken

War gerade wieder bei meiner Chefin. Sie hat Bedenken, ob ich mit den Mamas wohl zu Rande komme, bei meiner nächsten Aufgabe, dem Miniclub. Weil ich so eine Stille bin, und ob ich denn schon immer so war. Ja, war ich. Viel, viel reden soll ich mit den Mamas. Und leider hat sie Recht, das liegt mir tatsächlich nicht so. Während die Kinder nach spätestens 10 Minuten auf mich zu stürmen, ohne dass ich große Dinge veranstalte, hab ich Probleme beim smalltalk mit den Mamas (und auch überhaupt! Ich hasse unnützes Gerede und Gesappel, bloß um zu reden!). Hoffentlich floppt das Ganze nicht!

Und sonst? War mein Liebster gestern endlich wieder hier. Ich hatte ihn einen ganzen Tag nicht gesehen und das war tatsächlich ungewohnt. Ich habe nicht mal eine sms bekommen, weil sein Guthaben leer war, aber nun ist alles wieder supi!! :)

8 Kommentare:

  1. ja dann ist alles Bestens..!
    wünsche Dir einen schönen Tag
    LG aus Málaga
    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut nachvollziehen, mir liegt "Smalltalk" auch nicht wirklich. Aber wird bestimmt nicht so schlimm, wie du vielleicht befürchtest. *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das überflüssige Gesabbel auch nicht. Und in Deinem Fall ist es doch ok, wenn dich die Kinder lieben.
    Liebe Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Versuch es erstmal. Vielleicht reicht es ja, wenn die Kids glücklich sind und die Mütter reden auch untereinander oder beobachten einfach dein Verhalten mit den Kids und nehmen sich ein Beispiel daran. Und wenn es nicht geht, ist das auch schon ein Schritt, um zu gucken, was einem vielleicht noch besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Meistens muss man doch nur zuhören, sie wollen doch ihre Leiden und Schwierigkeiten berichten. Da finde ich es gar nicht so falsch, dass du eine Stille bist. Höre aktiv zu und werfe ab und an ein "ach ja" "oh wirklich" ein und schon sind die Mamas sehr glücklich! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  6. Also ich versteh die Zweifel nichzt, ich glaube , du solltest dich davon auch nicht beeinflussen öassen

    Ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Ihr macht mir echt wieder Mut, danke euch allen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse das auch und verweigere es meistens.

    Aber eigentlich ist es gar nicht so schwer und wenn man sich ab und zu überwindet, mal mitzuhalten bei der Plauderei, kommt sogar manchmal mehr als Smalltalk dabei raus.

    AntwortenLöschen