Follower

Montag, 27. Juni 2011

Wahrnehmung

Ich fühl mich immer ganz anders als ich ausseh. Gestern lag ich schön auf der Hängematte in der Sonne. Und mein Liebster hat mich fotografiert. Normal mag ich das ja sowieso schon nicht, aber diesmal dachte ich, ist es wohl nicht so schlimm, sonst würde er es ja nicht machen. 
Grausam, schrecklich, schimm, furchtbar!!! Eine Speckrolle jagt die nächste - vom Doppelkinn mal abgesehen. Statt Beine hab ich Stampfer. Ich hab ja auch zugenommen. Seit mein Liebster abends hier ist, gibts halt immer lecker Naschen, mal Süßes, mal Chips oder mal ein Bier oder so.
Und während er fast täglich Sport macht und immer weiter abnimmt, platze ich fast, ohne es zu merken. Dass ihn das nicht stört?! Er wollte sogar mit mir ins Schwimmbad. Ich hab aber keinen Badeanzug mehr, der passt. Da haben wirs wieder.

Dann werd ich mal frühstücken, jetzt...

8 Kommentare:

  1. Immerhin spricht das für die aufrichtige Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Wie denn das? Sex macht doch schlank???? Versteh ich nicht, also los,mmeine Süße, du kennst doch das Rezept?

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Citara, ich geh mal davon aus..
    Shoushou, jaja, aber zum Essen bleibt noch genug Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. ;o) Du bist süß. Diesen Frust kenne ich auch.

    AntwortenLöschen
  5. Wer kennt das nicht?! Tröste Dich, zum Sport kann ich mich auch so gar nicht aufraffen. Wenn ich Fotos von mir sehe, erschrecke ich auch immer. Um mich herum sind dann schöne Menschen und die Dicke da irgendwo auf dem Bild bin dann ich. Aaaaaaaaaaaaber - wie schon häufiger festgestellt - es gibt für alles Liebhaber. Auch für die runde Weiblichkeit! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, ja das kenn ich wohl auch. er liebt dich aber so wie du bist, also kein kopp machen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also, Beziehung macht einfach dick. Ich kann gerade auch ein Lied davon singen. Die einzige Diät, die bei mir wirklich geholfen hat und die ich allen ans Herz legen will, die über ihre Röllchen weinen ist die von Dr. Pape, und zwar die verschärfte ab 12 Uhr kein Kohlenhydrat. (Gilt für Frauen, die nehmen nämlich wirklich schwerer ab als Männer, schon wieder so ne Ungerechtigkeit) Ich schreib dazu auch mal was in meinem Lesbenblog, obwohl der eigentlich nicht für den Diätwahn gedacht ist.

    AntwortenLöschen
  8. Schmedderling, wie schön, dass du noch liest!!!
    Rostkopp, schon, aber ich selber mag das gar nicht leiden.
    Bianca, ja das ist mein Trost, er liebt mich wirklich, wie ich bin.
    lesbomat, mit Pape hab ichs schon mal probiert, das hat nicht geklappt, allerdings nicht so verschärft, wie du es beschreibst. Auf Diätwahn hab ich auch keine Lust.

    AntwortenLöschen