Follower

Montag, 20. Juni 2011

Wochenende

Mein Wochenende war super. Die Fortbildung war zwar ermüdend aber auch interessant und insgesamt gesehen gut. 
Das Schönste war aber, dass mein Liebster der beste Mann der Welt ist. Während ich mich gebildet habe, hat er sich um den Hund gekümmert, hier und da etwas aufgeräumt und gekocht für uns beide.
Und als ich wieder da war, hat er mich weiter verwöhnt. Soo schön! Ich darf mich nur nicht zu sehr daran gewöhnen, sonst halte ich das irgendwann für normal und ärgere mich, falls es mal nicht so ist.
So, er ist schon wieder hier, ich muss aufhören - bis später..

5 Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein Spruch? Na klar kannst du dich daran gewöhnen, warum sollte es dennn aufhören bitte schön?

    Eine zauberhafte neue Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Falsche Stelle für ein schlechtes Gewissen Frau Tilli.

    AntwortenLöschen
  3. schööön , geniess es einfach

    AntwortenLöschen
  4. So sollte es sein und manchmal auch umgekehrt.

    AntwortenLöschen
  5. Schön und gut, es zu schätzen. Jajajajajaja :).

    AntwortenLöschen