Follower

Dienstag, 7. Juni 2011

Mann / Frau

Heute wird er nicht herkommen.Und wie finde ich das? Weiß ich nicht so recht. In letzter Zeit war er jeden Tag hier. Auch wenn er meist erst gegen Abend herkommt, wenn er arbeitet.
Während er dann noch ins Studio geht bevor er herkommt, mache ich meistens Haushalt, irgendwie ungerecht. Irgendwie ist Frausein auch heute noch sowieso ungerecht! Auch wenn die Männer noch so emanzipiert sein wollen, es bleibt doch das meiste an den Frauen hängen, ist doch so. Mein Muskelprotz hat erst einmal hier gekocht und zweimal gestaubsaugt. Naja gut, das Auto hat er repariert und auch von innen gereinigt und auch so ein paar andere Dinge hat er erledigt, die sonst hier niemand gemacht hätte.
Ich glaub, ich bin heute wieder mal quakig - gut, dass der Liebste nicht herkommt...

2 Kommentare:

  1. Du wärst aber nicht quakig, wenn er kommen würde, also ist es wohl doch nicht soooo giut.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte was dran sein, shoushou :)

    AntwortenLöschen