Follower

Mittwoch, 22. Juni 2011

boar grrr

Heute morgen bei der Verabschiedung meines Liebsten sagte er: "Heute hast du ja viel zu tun, da muss ich ja nicht so früh kommen."
Was soll ich davon bitte halten? Zum Einen habe ich gar nicht viel zu tun, zum Anderen wieso bitte "muss"??? Du MUSST gar nicht herkommen, du kannst auch in deiner Wohnung bleiben oder sonstwas machen!!! Und wenn du nicht willst, brauchst du auch gar nicht mehr herkommen! So, das hat gut getan. Bin wohl nicht mehr unterhaltsam genug.
Seine Tochter mag mich auch nicht, gut, das hatte ich erwartet, denn ihre Mutter mag mich natürlich auch nicht. Sie soll ihm angeblich immer noch nachtrauern. 
Ach lasst mich doch alle in Ruhe!

6 Kommentare:

  1. Kannst Du Dich mal entscheiden ob er nun der Traummann ist oder Du ihn rausschmeisst? :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...vielleicht meinte Er es ja auch nur gut und wollte Dir damit zu verstehen geben, das Du dir Zeit lassen kannst und er dich nicht stören will..!
    DAS GLAS IST HALBVOLL und nicht halbleer....

    GLG - Reifi

    AntwortenLöschen
  3. Nicht soviel in ein kleines doofes Wort interpretieren. ;) Ich denke auch, dass er es wahrscheinlich so meinte, wie Stefan es erklärt hat. Und kann ja auch sein, dass seine Definition von "viel zu tun" eine andere ist als deine. :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ist ja gut, ihr habt ja Recht. Und ja, er ist mein Traummann (meistens). Ok, das Glas ist halbvoll und MUSS ist nur ein kleines Wort.

    AntwortenLöschen
  5. Ich denk auch, dass du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen solltest. Er scheint doch ein feiner Kerl zu sein :) Kann ja auch sein, dass ihm das seinen Tagesterminplan jetzt einfach etwas entzerrt. Jeder is doch froh, wenn er nich von einem Termin zur nächsten Verabredung sprinten muss.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Damit hat er doch eigentlich nur egsagt das auch er noch was vor hat und Du nicht langeweile schieben musst.
    Manchmal ist man eben empfindlich, hääää ;-)
    Umso entspannter könnte der Abend werden ;-)

    AntwortenLöschen