Follower

Dienstag, 21. Juni 2011

Zu Hause ist es doch am schönsten

Es war alles gut und schön. Wir sind ganz gemütlich mit dem Zug zur Kieler Woche gefahren. Dort hat es dann etwas und später etwas mehr geregnet, aber nur ganz kurz. Wir haben alle möglichen Stände abgeklappert, sind viel gelaufen und ich habe eine Speise aus Nepal zu mir genommen. Dann sind wir in Richtung Band und sind dabei seiner Stieftochter, ihrem Freund, ihrer und seiner Mutter in die Arme gelaufen. Ich sag nur soviel: kein soo schönes Erlebnis.
Die Band jedenfalls war echt super - sunrise avenue! Danach haben wir auf meinen Wunsch hin ein Glas Wein getrunken.
Soo und jetzt wär alles prima gewesen, wir hätten schön mit dem Zug nach Hause fahren können. Aber mein Muskelprotz hatte noch so viel power und wollte gerne noch einen 20minütigen Marsch zur nächsten Meile machen, dort noch alles ansehen und dann den gleichen Weg zurück nehmen. 
Meine leisen Einwände hat er nicht so recht verstanden. Ich hab den Vorschlag gemacht, einfach nochmal hinzufahren und dann nur diesen Abschnitt anzusehen. Nein, war keine gute Idee.
Also sind wir dahin gelaufen. Mir taten die Beine weh - nicht nur die Füße. Immerhin waren wir jetzt 7 Stunden unterwegs gewesen. Als wir bei der Meile ankamen war ich quakig und hab gesagt, dass ich sofort nach Hause will. Wir sind dann den ganzen Weg wieder zurückgelaufen, in den Zug gestiegen und endlich Heim gefahren.
Meine Beine tuen heute noch weh! So und jetzt haben wir mal wieder den Salat. Mein Bauarbeiter ist muckschich. Ich hätte deutlich sagen sollen, dass mir der Weg zu weit ist, dann wären wir ja viel früher zu Hause gewesen und hätten uns den Weg gespart. Heute morgen hat er die erste Gelegenheit genommen, das Haus zu verlassen. Er ist jetzt zum Training - dort kann er immer so gut nachdenken.
Und ich darf mal wieder das Haus aufräumen. Toll!

5 Kommentare:

  1. Das ging mir genauso als wir in Dahme waren. Willi wollte eben nur noch kurz mal Dahme angucken und dann sind wir einen ellenlange Promenade lang und ich hab schon angefangen zu humpeln und hatte Rückenschmerzen ohne Ende. Aber sowas sind Kleinigkeiten.

    Nächstes Mal weiß er dann vielleicht deine kleinen Hinweise besser zu deuten und du weißt, dass du etwas nachdrücklicher sein kannst....

    Männer sind eben Entdecker, sie wollen alles sehen ;).

    Ich wette nachher ist er schon wieder ganz anderer Stimmung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Grins, muickt deiner auch gerade rum? Scheint am Wetter zu liegen, was bitte ist denn eine Speise aus Nepal, gehts noch ungenauer?

    *grins*

    Ganz herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Naja, also ICH hätte auch rumgemeckert, wenn ich erst nen ganzen Weg laufe um was anzusehen und wenn man dann ANKOMMT, wird gemeckert man wolle sofort nach Hause.... ich kanns jedenfalls nachvollziehen, dass er das doof fand ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage Tschüss. Siehe Blog.
    Winke, Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  5. Tina, stimmt, als er wieder kam, gings auch wieder.
    Shoushou, genau! So kann man das auch sehen, er muckt rum!! Die Speise aus Nepal waren mit Rinderhack gefüllte Teigtaschen mit scharfer Soße - lecker!
    Sari, das hat mein Sohn auch gesagt.
    Schmedderling, was ist das denn???? Tschüß und winke winke?? Schaadeee!!! Bis bald....

    AntwortenLöschen