Follower

Montag, 30. Mai 2011

Prüfung

Heute war MONTAG. War ich nervööössss!! Ich wußte ja schon vorher, dass ich die Lieder nicht so 100% drauf habe und ich wußte natürlich nicht, wieviel und was die Mamas und Kinder schon können. Ist im Großen und Ganzen einigermaßen gelaufen. Mit einer eigenen Gruppe ist es sicher etwas einfacher, außerdem fühlt man sich dann ja nicht so bewertet.
Mein timing war nicht soo super und wie gesagt, die Lieder müssen noch besser werden. Naja.
Die Kollegin jedenfalls war sehr nett und steht mir auch weiterhin mit Rat zur Seite, hat sie gesagt.
Da hab ich dann meinen Liebsten per sms gebeten, mir Milka-Herzen vom Einkauf mitzubringen, die ich ihr gern schenken würde. Das ist aber gar nicht so einfach für son Mann, wie ich mir das vorgestellt hatte. Da kamen dann gleich drei sms, was das denn ist, wieviele, wie groß. Natürlich nacheinander.
Bin gespannt, womit er nun ankommt.

6 Kommentare:

  1. lach, ja das kenn ich. Ich hab meinem Männe mal gesagt er soll Nusspli mitbringen. Er hat gedacht ich würde ihn veräppeln und sowas gäbe es doch sicher nicht, also hat er auch keins mitgebracht ^^

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sabrina, :), Milka-Dankeschön hat er mitgebracht - ich bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. Männer ^^ Aber trotzdem irgendwie süß, wie sehr sie ohne uns aufgeschmissen wären.

    AntwortenLöschen
  4. Siehste!! Hat doch geklappt. Wenn das am Dienstag bei mir auch annähernd so gut wird, freu ich mir 'n Ast ab.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auf jeden Fall :). Und auch zum guten Draht zur Kollegin!

    AntwortenLöschen
  6. I every time used to study piece of writing in news
    papers but now as I am a user of net so from now
    I am using net for content, thanks to web.

    Look into my web site maxoderm review

    AntwortenLöschen