Follower

Samstag, 7. Mai 2011

Award


Paul hat mir einen award verliehen!! Und Anna auch!! Danke, ihr Lieben, ich freue mich total, ist ja mein erster.

Damit verbunden sind folgende Aufgaben:

Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat - hab ich schon.

Erzähle sieben Dinge über Dich selbst


ok, aber ich erzähl jetzt nicht 14 Dinge!


Überreiche die Auszeichnung an bis zu 10 weitere Blogger - ja, ja, Moment, ich mach erst mal die 7

Also:

1. In meiner Jugend war ich fast ausschließlich mit punks zusammen (allerdings, ohne selbst einer zu sein).

2. Ich habe einen Beamtenjob hingeschmissen, weil ich noch leben wollte - also, vor rund 20 Jahren.

3. Ich esse so gern, dass ich platzen würde, würde ich alles essen, worauf ich Lust habe.

4. Ich bin Brillenträgerin (nur nicht auf Fotos, wenns geht).

5. Ich bin extrem unsportlich, schon immer.

6. Ich kaufe weder gern Klamotten noch Schuhe.

7. Ich schminke mich nur zu besonderen Anlässen.


Puh, geschafft! Jetzt zu den bis zu 10 - wer awardfreie Zone hat, bitte einfach ignorieren.
Also neben Paul und Anna, die ja beide schon einen haben:

Bianca, weil ich durch dich zum bloggen gekommen bin. Deinen blog hab ich zuerst verfolgt und mache dies noch immer sehr gern!

Tina, weil ich dein Leben echt interessant finde.

Schmedderling, weil du eine meiner ersten Leserinnen bist und immer noch dabei und natürlich, weil ich bei dir sehr gerne lese.

So, also ganz ehrlich, ich könnte ewig so weitermachen! Schaut einfach rechts in meinen scroll, da findet ihr die besten blogs, die ich kenne. Da wären z.B. noch die Lauffrau und MiM, Frau Eiskalt, Paderkröte, Pieps, Irina, Svenja, Schäfchen und natürlich die liebe Irmi, aber auch alle anderen hätten den award verdient!!!


Lass die Blogger wissen, dass Du ihnen den Award verliehen hast.
ok, mach ich auch gleich!

3 Kommentare:

  1. Danke Tilli, vielen lieben Dank.
    Stimmt, ich bin kein Award-Typ, aber glaube mir, ich freue mich trotzdem wahnsinnig, wenn liebe Menschen mir einen widmen - so wie Du.
    Ich mag Deinen Blog auch sehr !

    AntwortenLöschen
  2. Boh auch für mich mein erster Award und somit habe ich dasselbe Problem wie Du.Wie kommt er von Dir zu mir ????
    Und ausserdem Daaaaaaaaaaaaaaaaanke, ha, ich freu mich riesig, nö , bin sogar sprachlos, weil gleich an erster Stelle. hihi Freu freu freu und DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. geschafft, ganz alleine.hihi

    AntwortenLöschen