Follower

Donnerstag, 19. Mai 2011

Mal sehen, mal schauen, mal gucken

Heute ist Dreimonatsspritzentag, der letztmögliche. Würde ich morgen oder später erst hingehen, müsste wieder ein Schwangerschaftstest gemacht werden, an sich nicht schlimm, kostet aber natürlich extra.
Im nächsten Leben möchte ich ein Mann werden! So, mehr sag ich dazu nicht.
Ab morgen beginnt meine Fortbildung. Da seh ich meinen Bauarbeiter dann gar nicht. Am Samstag muss ich auch wieder hin und bin dann erst abends wieder hier. Mal sehen, wie das werden wird.
Und am Sonntag hat seine Schwester Geburtstag. Als mein Muskelprotz zum Muttertagsessen mitkommen sollte, sagte er, er ginge lieber mit dem Hund spazieren. Das hab ich dann für Sonntag natürlich auch gesagt, war aber nur Spaß. Meinetwegen können wir dahin gehen. Er weiß noch nicht, ob er will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen