Follower

Dienstag, 10. Mai 2011

Fotoalbum

Für alle, die mich auch auf facebook kennen: ich hab da Fotos meines Liebsten und mir von damals eingestellt. Hier trau ich mich nicht, hab ihn ja hierfür nicht gefragt.
Die Fotos hatte meine Mutter noch. Ich wußte gar nicht (mehr), dass sie existieren. Was waren wir ein schönes Paar! Die Fotos sind kurz vor unserer Trennung gemacht worden, davon ist darauf allerdings nichts zu sehen. Allerdings kann man deutlich sehen, dass wir noch sehr jung sind - gerade mal 18 Jahre alt. Und verändert haben wir uns!

11 Kommentare:

  1. Ach Quatsch, ihr habt euch doch kaum verändert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich dich doch glatt mal auf Facebook suchen, wie heißt du denn da?


    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Worunter muß ich dich denn bei FB suchen?

    AntwortenLöschen
  4. sagt mir eure Namen und ich klicke euch an!

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. ich bin da ja mit normalem Namen. Wenn ich den hier schreibe, oder wenn du mich anklickst, sehen ja alle Blogleser, wer ich denn bin und das wars dann mit der Anonymität.. schade.. kann ich die Fotos wohl nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Genau Tina, deshalb sag ich ja auch nicht meinen Namen.. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind erinnerungen nicht schön ;-)))
    da solltet ihr unbedingt am gleichen ort fotos von heute machen !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das haben wir auch vor, Bianca, allerdings nicht am gleichen Ort, den erkennt man ohnehin nicht wieder - wurde vollständig renoviert.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich heiß Pieps Maus! Abba dat wusstest du ja eh schon :>

    AntwortenLöschen
  10. Ja Pieps, ich weiß, und was sagst du zu den Fotos???

    AntwortenLöschen
  11. LEUTE, RÜCKT EURE NAMEN RAUS :>

    AntwortenLöschen