Follower

Dienstag, 17. Mai 2011

Hauke erzählt

Ich heiß jetzt Hauke. Ein Kind des Spielkreises nennt mich immer so, ich weiß auch nicht wieso. Ich hab ihr meinen richtigen Namen gesagt, also nicht Tilli, aber sie bleibt konsequent bei Hauke. Total süß. Vielleicht sollte ich mich hier auf Hauke umbenennen. Ach ne, lieber nicht, das könnte kompliziert werden...

Mit mir und meinem Muskelprotz ist zur Zeit alles gut. Er ist gerade mal wieder zum Training. Und ich? Ich bin müde! Das Bett ist immer noch zu klein, obwohl er doch immer weniger wird.

Gestern nach dem Putzen beim Staubsaugen hat sich der Hund mal wieder nach über 2 Jahren dazu entschlossen, nicht Bescheid zu geben, sondern auf den Teppich zu machen. Bei Regen geht Prinzessin nämlich nicht soo gerne raus. Super!

2 Kommentare:

  1. Hab mal gegoogled

    Namens Bedeutung Hauke
    Hauke ist sowohl ein männlicher als auch weiblicher Vorname, der aus der friesischen Sprache stammt und Gedanke, Verstand, Geist und Sinn. Er ist vor allem im nördlichen Raum ein beliebter und häufiger Name, der etwas an das raue Meer erinnert.

    Nicht davon schwimmen Tilli

    Herzliche Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja super! Und passt so gut. Ich kannte den Namen bisher nur für Männer, danke Shoushou!

    AntwortenLöschen