Follower

Dienstag, 24. Mai 2011

Babypuppe

Ich brauche eine Käthe-Kruse-Waldorf-Babypuppe - wichtig: mit blonden Haaren! Ich würde sie ja selber nähen, wenn ich könnte. Kann ich aber nicht. Ein Mädchen soll es sein und süß angezogen.
Brauche ich für meine Fortbildung bzw. vor allem für die Zeit danach, also für die Kurse, die ich dann geben kann. Hat zufällig jemand so eine zu Hause übrig?
Ansonsten ist hier im Grunde alles wie immer. Der Hund wird stetig dreister. Neulich hat sie zum ersten mal ein Wurstbrot vom Tisch geklaut, als ich gerade 3m weiter weg stand.
Söhnlein Brillant zickt auch dauernd rum, ist immerzu schlecht gelaunt und missmutig.
Und der Liebste? Mit dem ist alles bestens, sorry anonym, da gibts heute nix für dich.

2 Kommentare:

  1. grins, wie schade, da werde ich die bissigen Kommentare vermissen.

    Ach ja und sorry, mit dem Püppchen kann ich nicht aushelfen, mit blonden Haaren schon.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ja shoushou, schade, dass solche Kommentare stets nur anonym gegeben werden!
    Blonde Haare hab ich ja selber..

    AntwortenLöschen