Follower

Dienstag, 3. Mai 2011

Und Männer sind doch doof!!

Wieder typisch, eben noch gelobt, schon wieder genervt. Ein ständiges auf und ab. Ich weiß auch nicht, mir fehlt die große Verliebtheit seinerseits. Die kommt immer seltener durch. Auf ständigen Alltag hab ich aber nicht so viel Lust.
Im Moment guckt er den Film, den er sehen will im anderen Zimmer - allein! Ja, ja, ich weiß, das ist ganz normal und hat ja nichts weiter zu bedeuten. Trotzdem, ich find das doof. Auf meinen Vorschlag, dann eben zusammen seinen Film zu gucken, meinte er, ne, guck du man deinen Film.
Überhaupt war der Tag doof heute mit ihm. Da hab ich ihn mindestens 3mal gefragt, wie er denn den Kartoffelpüree gern isst, das hat er mir dann erzählt, als wir am Essen waren. Toll!
Morgen kommt er dann gar nicht, auch gut! Sitz hier jetzt ja auch allein.

12 Kommentare:

  1. Manchmal isset so. Die haben auch PMS. Ich schwör.

    AntwortenLöschen
  2. Geht das wieder wech, Sudda????

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. also ich persönlich fand bei Zauserl genau das total gut. Dass er auch mal drüben eben seinen Film geguckt hat und ich konnte meinen gucken ohne Störung und ich mußte mich eben nicht immer um ihn kümmern. Genau das fand ich toll und entspannend. Auch mal einfach meinen eigenen Raum zu haben und er ist trotzdem da. Hängt aber natürlich davon ab, wieviel Zeit man zusammen verbringt.

    Finde ich aber weiterhin sehr interessant, deine Bewertungen. Und ich wette trotzdem morgens ist alles wieder bestens. Ich finde, dass du sonst kein größeres Problem hast, ist sehr süß und zeigt, wie gut ihr euch versteht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Kartoffelpüree? hm ...ich glaub bei Steak sind die dann doch bissi auskunftsfreudiger;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also mal ehrlich , abgesehen davon das isch Sudda vollkommen recht gebe, finde ichs ok , das wenn er anscheinend Ruhe für sich braucht das so zeigt, anstatt zu sagen das er genervt ist von Dir oder der zusammen kleberei.
    ja ok so frisch wie eure beziehung ist ist es komisch , aber viell war es genau das was euch damals auseinander brachte und huete eigentlich zeigt wie sehr ihr euch kennt oder eben vertraut seid. er denkt wahrscheinlich zu wissen das du es bist und gibt sich dadurch weniger mühe.
    andersrum was machst du für ihn ? kartoffelpü ? naja einfach machen nicht quatschen würde mario barth sagen ;-))
    Kopf hoch , auch männer brauchen freiraum, lassen und sich selber gut beschäftigen und danach wieder kuscheln ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, dann war er wieder beleidigt, weil ich dann im Internet unterwegs war und nicht nach ihm gesehen habe!!! Männer!!!
    Aber wir haben uns wieder vertragen - heute morgen..

    AntwortenLöschen
  7. Ja auch die wissen manchmal nicht was sie eigentlich wollen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Nöp. Ich glaub das bleibt. Musste veratmen. ;oD

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Bianca, scheint so!!!
    Ok, ich veratme, Sudda - vielleicht lern ich das auch beim Babykurs?!

    AntwortenLöschen
  10. Babys sind PEANUTS gegen Männer.

    :oD

    AntwortenLöschen
  11. Sei nicht zu hart, Männer sind halt auch nur torfnasig. ^^

    AntwortenLöschen