Follower

Donnerstag, 5. Mai 2011

so und so und so

Heute hab ich zusätzlich noch angeboten bekommen, den Miniclub ab Sommer zu übernehmen. Voll cool, dafür muss ich mich allerdings noch ordentlich vorbereiten, denn Fingerspielchen, Lieder, Reime, Bastelkram und so hab ich nicht mehr drauf. Aber wird schon!

Danke für den award, liebe Anna! Wie das funktioniert mit der Verlinkung usw. muss ich mir aber erst nochmal in Ruhe ansehen - ist ja mein erster award.. Also das kommt dann noch, auch mit den 7 Sachen und so...

So, und ansonsten ist das Wetter wieder super heute und mein Liebster kommt nachher, nachdem er ja gestern nicht hier war. Da hab ich abends ne sms von ihm verpasst - einfach nicht gehört. Eine gute Stunde später kam dann eine beleidigte sms. Ob ich vor lauter Internet keine Zeit hätte, auf seine sms zu antworten. Männer!

2 Kommentare:

  1. Mensch, Du scheinst ja super bei Kindern anzukommen. Cool.

    AntwortenLöschen
  2. Boh das nenn ich Aufstieg.Gratuliere !!!!

    AntwortenLöschen