Follower

Sonntag, 1. Mai 2011

Gartentag

Wir haben uns gestern wieder um den Garten, also genauer um die Gartenmöbel gekümmert. Also noch genauer, ich habe die Bank frisch gestrichen und mein Liebster hat die Terasse vom Schmutz der letzten 10 Jahre befreit. Jetzt sieht da draußen alles wieder aus wie neu. Voll cool. Dazu hätte ich allein nie Lust gehabt. Im Moment setzt er gerade die Pallisaden, oder wie die Dinger heißen, neu, weil die etwas schief angebaut waren. Heute abend wird wieder gegrillt.
Das ist schon toll, son Mann im Haus zu haben. Heute morgen hat er den Hund mitgenommen und ist mit dem Rad zum Bäcker gefahren, während ich nochmal eingeschlafen bin.
Ganz ehrlich, so harmonisch hätte ich es mir, wohl auch aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, gar nicht vorstellen können. Schööööööön

5 Kommentare:

  1. Das freut mich ganz dolle für Dich.
    Siehste, nicht alle Männer sind Schweine.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich super. Und total harmonisch. So ist es genau, wie ich es mir vorstellen würde. Ich finde es auch toll,wenn man durch den Partner dann Sachen macht, wozu man sich alleine nicht aufraffen würde.. und seine Talente entdeckt. Und draußen arbeiten und jeder macht sein Ding und doch zusammen ist perfekt :))))). Wirklich schööön!

    AntwortenLöschen
  3. Neidisch bin :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich dir, dass es diesmal viel viel mehr als 4 Jahre werden ;-)

    AntwortenLöschen