Follower

Freitag, 27. Mai 2011

Surium

Mein Liebster hat gesagt, wenn er nicht bei mir ist, muss er sich beschäftigen, um mich nicht zu sehr zu vermissen. Das ist zwar etwas übertrieben, aber ganz süß, finde ich.

Ich hab heute meiner Chefin erzählt, dass ich mir das wichtige Liederbuch bestellt habe, es aber erst Mitte des nächsten Monats kommt, da hat sie es mir geschenkt. Da war ich baff. Jetzt kann ich endlich den MONTAG richtig vorbereiten. Manchmal ganz gut, wenn man einfach mal was sagt.

Mein Sohn frisst mir die Haare vom Kopf. Neulich hat er sich Sandwichtoasts gemacht und dafür - nur mal so als Zwischenmahlzeit wohlgemerkt - mindestens 12 Scheiben Wurst verbraten. Dazu natürlich noch Ketchup, Käse und was sonst noch da war.
Heute Abend gibt es Gurkensalat, die gabs so günstig. Keine Sorge, war nur Spaß. Ich überlege, ob ich die frisch gekauften Tomaten aus Deutschen Landen nun wegschmeißen muss oder nicht.

8 Kommentare:

  1. angeblich ist ja alles deutsche aus dem Gewächshaus also garantiert ohne aufgebrachte Gülle etc, also sicher. Ich koch mir Nudelsauce aus meinen. Hab ich schon aus derselben Kiste und lebe noch :).

    AntwortenLöschen
  2. Der war gut, mit den Gurken.

    Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Kann aber auch bis zu 10 Tagen dauern, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch Susi, bei dir ist das Wetter bestimmt viel besser.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eben auch ne Gurke weggeschmissen. Sicher ist sicher. Dabei lass ich mich sonst nicht so schnell ins Boxhorn jagen...

    Schönes WE!!

    AntwortenLöschen
  6. Immer diese Panikmache überall...

    Guten Appettit und ein schöbnes Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  7. :-) Ich fand den auch gut, mit den Gurken..
    Ich denke, wenn man einigermaßen weiß, woher die Tomaten kommen kann man sie auch essen.. aber ich würde dann doch aus Feigheit eine Sauce draus machen!

    AntwortenLöschen