Follower

Samstag, 21. Mai 2011

dann eben nicht!

Wir sind schon so zwei Dussel, wir beiden.
Vorvorgestern abend war Liebster Bauarbeiter müde. Als ich in der Werbepause schnell mal kuscheln wollte, hat er fast schon geschlafen und ganz offensichtlich keine Lust auf Kuscheln. Gut, das ist natürlich kein Problem, ich hab dann let´s dance weiter geguckt. Am nächsten Morgen musste er früh raus und ich wollte wirklich nur mal eben in den Arm genommen werden, aber mein Muskelprotz war so verschlafen und noch müde, dass er das wohl nicht kapiert hat. Jedenfalls hat er mich schon wieder abgewiesen.
Dafür hab ich ihm dann den eigentlich schon rituellen Abschiedsdrücker und Kuss versagt.
Und? Beleidigt! Den ganzen Tag gabs keine Meldung. Erst abends eine sms, wie doof er das von mir fand und das er nicht mehr käme. Ich direkt zurückgeschrieben, wie doof ich das von ihm fand.
Naja, das Ende vom Lied, er kam gestern, obwohl wir eigentlich gesagt hatten, dass sich das nicht lohnt, weil ich ja noch zur Fortbildung musste. Und wir haben uns sofort versöhnt.
Ich finde das ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass es uns beiden so wichtig ist, uns nahe zu sein, dass wir so reagieren, wenn da was dazwischen kommt.
Er hat übrigens gesagt, seinetwegen müsste ich keine Spritze bekommen - also mit anderen Worten, er hätte gerne ein baby mit mir. Aber soweit sind wir noch nicht!!

8 Kommentare:

  1. hihi, so mache ich das auch immer, dass ich mich dann wegdrehe.. und ärgere mich dann über mich selbst *lach. Ja, schön, dass ihr es so schnell wieder löst :))).

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tilli...klingt doch ein bisschen nach Kindergarten (nicht böse sein). Einfach klar sagen, was einen verletzt oder fehlt, das vermeidet Missverständnisse und beleidigt sein ;-) Reden macht die Beziehung viel leichter.

    Euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ein Knaller-Paar zum schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  4. Im Nachhinein find ichs ja auch lustig und wir haben dann ja auch geredet, einen Tag später.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Baby??
    Ihr benehmt euch ja selbst noch wie die Babys.
    "Du liest mir meine Wünsche nicht von den Augen ab? Dafür gebe ich Dir kein Küßchen! Ätsch!"
    "Ph, dafür ignorier ich Dich den ganzen Tag! Haste davon!"
    Oh Mann...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo anonym, hab schon auf dich gewartet, der post ist doch wie für dich geschrieben. Bist du denn in einer Beziehung? Verheiratet? Oder Single?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilly :)

    Also, ich verstehe deinen Drang zur "Bestrafung", aber bedenke immer: du bestrafst dich damit auch selbst :) Dabei hätte es doch so schön sein können dich umarmen zu lassen zum Abschied :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen