Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Arbeiten kann super sein

Ich freu mich!! Mein neuer Arbeitgeber hat mir eine Fortbildung angeboten. Wenn ich diese absolviert habe, kann ich Kurse für den Umgang mit Babys geben. Für meinen Wohnort wird dort dringend eine neue Leiterin gesucht und das darf ich dann sein!!
Ich hatte mir den Kurs schon mal im Prospekt angesehen, aber als ich von den Kosten gelesen habe, hab ich das Faltblatt sofort weggelegt, krieg ich aber bezahlt!! Jippieh und juhuuu!!!
Die Fortbildung findet zwar an Wochenenden statt, aber egal, das wird schon gehen. Immerhin ist dann der Hund einigermaßen versorgt, wenn ich weg bin. ICH FREU MICH 

8 Kommentare:

  1. Das ist genial - toll !!!!!!!!
    Siehste, alles wird gut

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, und gleich einer Leitungsfunktion? das nenne ich aber eine steile Karriere, Glückwunsch

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ja, echt super.
    Shoushou, nur Kursleiterfunktion - und das genügt mir auch!

    AntwortenLöschen
  4. wow, was ne traumkarriere ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Award bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Super cool!!! Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  7. Nein, du hast zwei Awards bekommen. :)

    AntwortenLöschen