Follower

Mittwoch, 11. Mai 2011

Pfffffffffffffffffff

War gerade kurz bei meiner Chefin. Ich sollte einen Antrag stellen, damit ich die Weiterbildung gefördert bekomme. Hab ich auch gemacht, ich wusste allerdings nicht, wie der Förderverein heißt. Da hat die Chefin gemeint, das könnte sie ja wohl voraussetzen, dass man das Jahresprogramm der Einrichtung genau ansieht. Dort steht es auf der 3. Seite usw. usw. Sie konnte gar nicht mehr aufhören. Pfff!
Ich hatte im Internet geschaut und nachdem ichs nicht gefunden hatte, hab ich gedacht, ich kann ja wohl auch einfach fragen. Naja, nun hab ich mal wieder Minuspunkte gemacht. Chefs sind mir echt lieber als Chefinnen, mit denen hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Gestern sind der Liebste und ich wieder mit dem Rad unterwegs gewesen. Ging auch ganz gut, allerdings ist mir eine Bemerkung mal wieder sauer aufgestoßen. Er meinte, als wir unsere letzte Rast machten, dass er mit seiner Stieftochter jetzt mindestens nochmal soweit gefahren wär. Ich sagte darauf, dass er ja in Zukunft wieder mit ihr und ich mit ihrem Freund (der nämlich auch nicht besonders fit ist im Fahradfahren) radeln können.

Heute kommt er nicht her.

11 Kommentare:

  1. Atsch, das ist frech, da wär ich nicht nur leicht sauer da würde ich mal fragen ob im Kopf noch alles läuft bei ihm.Deine Chefin, naja , auch die haben mal PMS ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hat er das denn vorwurfsvoll gesagt oder mit einem neckischen Grinsen?

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, ich war diesmal sogar nur ganz kurz angesäuert.
    Hoffentlich nur PMS!! Ich hab echt keine Lust auf Ärger, das kann ich nämlich gar nicht gut vertragen!

    Juliane, erstmal, schön, dass du mal wieder hier liest. Nein, nicht vorwurfsvoll, eher so in Gedanken, einfach erzählend. Er hat dann gemerkt, dass das nicht soo ganz toll war und hat dann gemeint, sie wär danach todmüde ins Bett gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Tilli, ich lese hier die ganze Zeit mit, nur sollte ICH besser nicht zum Thema "Beziehung" kommentieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, mir ist jeder Kommi recht, Juliane.

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte lieber auch nicht zum Thema "Beziehung" kommentieren, hehe. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hm, find ich auch nicht besonders nett, die Bemerkung vom Liebsten... und deine Chefin ist wohl einfach nur doof ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Männer müssten manchmal ihr gehirn zuschalten , bevor sie was sagen, aber ich glaube, gerade deshalb war es auch nicht bös gemeint, eben gedankenlos

    Herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Frau Vau, fand ich auch nicht und die Chefin war heute wieder ok - merkwürdigerweise..
    Shoushou, ja gedankenlos, kommt leider ab und zu mal vor bei ihm.

    AntwortenLöschen