Follower

Donnerstag, 26. Mai 2011

kommenden MONTAG

Also für alle. Das läuft normal so: Die Kinder und Mamas singen zu Beginn ein Willkommenslied oder zwei, dann gibt es ein Angebot. Das muss nichts Dramatisches sein (normaler Weise), zum Beispiel Tuschen oder Matschen oder Bauklötztürme bauen oder so. Dann wird gemeinsam gefrühstückt - die Kinder bekommen einen Snack, die Mamas Kaffee. Dann spielen die Kinder wieder, so wie sie wollen, dann Abschiedslied(er) mit Bewegungsanteil, also sowas wie "Häschen in der Grube" oder so. Dann "Alle Leut", das ist DAS Tschüsslied überhaupt und dann gehen sie wieder.
So, und ich denke, ich werde das Schwungtuch rausholen. Das geht für drinnen und draußen. Drinnen mit Luftballons und draußen mit den Bällen.
Was haltet ihr davon??

9 Kommentare:

  1. Klingt gut, gibt's davon dann auch generell Fotos? vielleicht für die nächste Einladung oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Große Leut kleine Leut gehn jetzt nach Haus ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ne, gibt keine Fotos, Mary.
    Dicke Leute, dünne Leute, genau Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa Schwungtuch is super! :-)
    Liebe Grüße von Regenfrau, die dieses Jahr schon mit dem Tuch schwingen durfte und höchst erfreut darüber war!
    Viel Spaß und Glück und DU schaffst das :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nööööö, ich will das Puppentheater!!!!! Da kannst du auch hopsen, mennooohhh....

    Ne ne mach mal, ist ne gute Idee

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Danke Regenfrau, das beruhigt mich ein wenig.
    Shoushou, bei Gelegenheit spiel ich nur für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, irgendwie hab ich gerade keine Vorstellung von einem "Schwungtuch", aber es klingt gut ^^

    AntwortenLöschen
  8. dann wünsche ich schon mal alles gute- wird schon werden!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Name ist Dr. Ogbidi, ich wurde in einem kleinen Dorf in Afrika geboren, ein würdiger Sohn von Meister Kebbi. Mein Vater hat mir das heilige Geschenk unserer Familie anvertraut, bevor er starb. Seit meinem zehnten Lebensjahr habe ich mich täglich der Erfüllung meiner Pflichten und der Hilfe für alle gewidmet, die zu mir kommen. Aus diesem Grund verstärken meine mächtigen Köpfe mit der Erlaubnis meiner Vorfahren meine Begabung für die des "Heiligen Führers". Deshalb musste ich außerhalb Afrikas und darüber hinaus reisen, um mein Geschenk in den Dienst der Bedürftigen zu stellen. Für den Fall, dass Sie meine Hilfe in folgenden Bereichen benötigen: Liebeszauber, Schwangerschaft und jede andere Art von Hilfe, zögern Sie nicht, mich per E-Mail an ogbidihomeofsolution1@gmail.com oder telefonisch unter / whatsapp zu kontaktieren: +2348052523829
    Bis ich endlich meine Pflicht und mein Schicksal erfülle.

    AntwortenLöschen