Follower

Donnerstag, 12. Mai 2011

hmmmmm

Heute bei der Chefin. Ich will gerade etwas fragen, da unterbricht sie mich und sagt: "Sie haben auch zwei Gesichter, stimmts?"
Ich war kurz baff, hab meine Frage vergessen und hab geantwortet, dass ich noch mehr als zwei Gesichter hätte. Sie meinte, ja, das haben wir ja alle, aber ich wüßte schon, was sie meinte.
NEE!! Weiß ich nicht, würde ich aber gerne!
Wir sprachen gerade darüber, ob ich mir einen Elternabend zutrauen würde. Klar, trau ich mir zu - wenns sein muss...
Ich find ja Menschen echt schwierig, irgendwie. Das liegt sicher daran, dass ich ziemlich isoliert auf einem Bauernhof aufgewachsen bin.

5 Kommentare:

  1. Wir haben wohl alle zwei Gesichter.
    Können uns nicht immer so geben, wie wir wirklich wollen. Aber Deine Chefin hätte es schon klarer definieren sollen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du nicht gefragt was genau sie bitteschön meint, oder besser sagen möchte ?
    Das hätte ich mir nicht nehmen lassen.
    Sie ist zwar Chefin , aber deutlich äussern sollte sie sich schon. Oder sieht sie Dich womöglich noch als Konkurrenz ??? Wer weiss

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Gesichter, mehr nicht? ;)

    Nein aber im Ernst, man kann ja nicht überall, insbesondere im Job, nur man selbst sein.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Chefin hat echt Probleme... grins..
    Kann es sein, dass sie Angst vor Dir hat, weil sie nicht schlau aus Dir wird?

    AntwortenLöschen
  5. Citara, so hab ich ja auch geantwortet, aber was sie damit meinte, weiß ich trotzdem nicht.
    Frau Vau, Angst vor mir? Dann bräuchte sie ja nur "Tschüß" zu sagen, glaub ich nicht..

    AntwortenLöschen