Follower

Donnerstag, 19. Mai 2011

Grrr

Soo, Spritze abgeholt und nun wieder bis August Ruhe. Und trotzdem! Wann gibt es endlich mal was Adäquates für den Mann???
Immer Ich!

10 Kommentare:

  1. Ähh, ich verbreite mal gefährliches Halbwissen und behaupte: "Das gibt es!"...meine ich zumindest!

    AntwortenLöschen
  2. Lauffrau, kennst du denn irgendeinen MANN, der das auch nutzt??

    AntwortenLöschen
  3. Ansich wär ich auch dafür. Mein Liebster würd das auch machen.
    Aber ganz ehrlich... da verlass ich mich doch lieber auf mich selbst. Immerhin bin ICH die, die hinterher mit dem Kind da sitzt, wenn der Mann seine Pille vergessen hat. Da kümmer ich mich lieber selbst.

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es doch schon, aber meiner würde sich auch weigern

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde ihm vertrauen, schief gehen kanns ja immer. Und in unserem Fall wäre dann eben ein baby da, das wär ja nun auch nicht soo schlimm.

    AntwortenLöschen
  7. OK ;)

    Aber periodenlos zu sein, ist doch auch ein netter Nebeneffekt.

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt auf jeden Fall, Citara, aber so ganz und gar ohne ist es bei mir leider nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht kommt das noch - ich hatte das Glück, dass es bei mir relativ schnell und hinterher auch noch realiv lange ausgesetzt hat.

    AntwortenLöschen