Follower

Montag, 16. Mai 2011

Tirilie tü tü

Ich weiß gar nicht, wie ich das erzählen soll, ohne zuviel zu erzählen.
Mein Liebster hat mir eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht. Ich hab heute mal überlegt, sowas Schönes hat mir nach einem halben Jahr Beziehung noch niemand gesagt. Also so richtig schön, zum Dahinschmelzen! Und das ohne die drei Worte, die ja jeder kann.
So, mehr sag ich nicht!
Gleich will ich frühstücken und danach den Dampfreiniger fürs Bad einsetzen. Ich dachte, ich schreib das lieber mal auf, damit ich das dann auch mache und nicht wieder Ausreden finde.
Dumdideltröööt

6 Kommentare:

  1. Das ist doch so schönnn diese drei Worte.. ich liebe es heute noch und schmelze dahin.
    Und die Arbeit geht richtig Locker vom Hocker *zwinker*
    Wenn das Glück da ist, freut sich das Herz udn die Seele.
    Viel Spass beim beim Bad putzen...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das freut mich für Dich. Soll er mal öfter machen der Gute. Das tut nämlich soooooo gut... :-) Hab einen happy Tag mit Schmetterlingen im Bauch!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich freu mich auch und Irina, nöööööööö, sag ich nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Von der schönsten Liebeserklärung der Welt zum Dampfreiniger für's Bad.
    Das nenne ich mal 'ne originelle Überleitung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Juliane, das liegt daran, dass ich nur frohgemut putzen kann..

    AntwortenLöschen