Follower

Samstag, 14. Mai 2011

Mann Mann

Bloggen? Wie geht das noch? Was war das gestern doof! Den ganzen Tag kam ich nicht auf meine eigene Seite. In der Statistik habe ich dennoch 100 Seitenaufrufe, schon komisch.


Ich brauch jetzt mal ne Meinung von euch. Mein Muskelprotz ist der Ansicht, Mann könnte auch in Jogginghose gepflegt das Haus verlassen, um zum Beispiel in die Stadt zu gehen oder eine Fahrradtour zu unternehmen. Ich dagegen finde das gar gar nicht!! Weil das zu einer kleineren Diskussion führte, hat er das Internet auf irgendeiner Seite dazu befragt und angeblich wären dort alle seiner Meinung.


Seit wir zusammen sind, immerhin schon ein halbes Jahrt, hat mein Muskelprotz über 10kg abgenommen. Er geht wieder regelmäßig trainieren. Seine Ex hat ihn gefragt, ob er bei mir nichts zu essen bekäme. Ich dagegen bekomme wieder viel mehr Hunger und außerdem spart mein Muskelprotz auch nicht an Kalorien, da kann ich nur selten widerstehen. Bis jetzt hält sich mein (Über)gewicht noch, erstaunlicherweise. Wenn das aber so weitergeht....

14 Kommentare:

  1. ja, da ging wohl gestern nichs bei blogger, im gegensatz zu wordpress ;-)
    radeln in sportlichen joggings find ich noch ok, aber in die stadt auf keinen fall! da gehen wohl die meinungen auseinander, mein nachwuchs würde auch überall hingehen mit joggings, was ich aktiv versuche zu verhindern. lg!

    AntwortenLöschen
  2. Bin der gleichen Meinung: zur Fahrradtour ja, in der Stadt ein No-Go! :-)
    Und das mit blogspot war wirklich blöd. Zum Glück scheinen alle verlorenen Artikel irgendwie doch wieder aufzutauchen.
    Beim Thema Gewicht halt ich mich raus.. nur die Spitze der Ex find ich total daneben.

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema hatte ich mit dem Meinigen auch. Ich habe ihm schlichtweg untersagt mit Jogginghose aus dem Haus zu gehen, solange ich dabei bin. Hat er so hingenommen, ohne zu googeln *lach*. Ist wohl typisch Mann.

    AntwortenLöschen
  4. man muss immer mal wieder auf maschieren um den Männern zu sagen so nciht mein liebster
    *zwinker*
    nichts zum essen bekommen, die ist nur neidisch dass du ihn hast ..
    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Deiner Meinung: Es geht gar nicht!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ich würde sagen, es kommt sehr (!) auf die Jogginghose an und wohin mal genau damit will. Mit einer schlichten schwarzen sauberen kann man sich schon ein bisschen vor die Tür wachen. Außer zu sportähnlichen Ereignissen in die Stadt aber eher nicht.

    AntwortenLöschen
  7. öhm ...ich geh auch in Jogginhosen raus ....stört mich voll überhaupt nicht:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, ne Jogginghose geht genau in zwei Fällen --> zum Joggen bzw. Walken oder auf dem Sof zum Gammeln ... achnee, die geht auch noch, wenn man die beknackte Treppe putzen muss. Sonst NIE!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, er hat ihr geantwortet:
    "Ich liebe jetzt eine Frau, für die es sich lohnt, auf's Äussere zu achten."
    ???

    AntwortenLöschen
  10. Meine Meinung, Rad klar, weil mit Jeans tuts weh und in die Stadt : Aif garkeinen niemals Fall !!!
    Das ist ja wie weisse Socken zum schwarzen Anzug, genauso No Go ;-)))
    Der hat sicher nur Männer befragt ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. reserls, ja manchmal ist wordpress schon ganz gut.
    Frau Vau, bei mir fehlen Kommentare.. Die Ex stört mich nicht, find ich eher lustig.
    Anna, gut erzogen!
    Schöngeist, hihi, ja ist sie bestimmt, aber selber Schuld, sie hatte ihre Chance!
    Irina und Irmi, ganz genau!
    Paderkroete, aber wenn wir mal zusammen Kaffee trinken gehen, dann doch nicht, oder?
    Rostkopp, aber nicht im Mehrfamilienhaus, da kann man ja auch gesehen werden!
    Juliane, er hat sowas in der Art gesagt wie, dass er jetzt auch mal andere Sachen macht, als nur zu essen!
    Bianca, wir halten aber ja auch bei Radtouren und gehen dann spazieren - auch in der Stadt! Eine Frau hat geantwortet bei ihm.

    Allen, ich hab ihm von euren Reaktionen erzählt und hoffe, es fruchtet!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich gehe in Jogginghose zum Sport. Und danach dann auch mal kurz einkaufen in den Supermarkt etc in Jogginghose.. verschwitzt und in Turnschuhen übrigens, also man sieht ich komme vom Sport. Aber ansonsten.. ich würd nicht so aus dem Haus, wenn ich nicht vor habe, Sport zu machen. Bei ihm würde es mich nicht unbedingt stören aber.

    AntwortenLöschen