Follower

Samstag, 7. Mai 2011

PMS

Nur jetzt ganz schnell, dieses awardieren hat so lange gedauert und ich will noch einen Kuchen backen, bevor der Liebste wieder kommt.
Ich will aber noch erzählen, dass nach einer Woche PMS gestern plötzlich alles wieder gut und schön war. Mein Liebster hat seine PMS anscheinend überwunden und war wieder so, wie ich ihn am liebsten hab. Ohne Gezicke, Genörgel und Gequake und verliebt, wie am ersten Tag.
Abends haben wir eine Fahrradtour in die Stadt gemacht, am Hafen im Biergarten ein Getränk zu uns genommen und danach das leckerste Eis der Stadt verputzt. Dann wieder zurück und alles in Harmonie - sehr schön. Hoffentlich geht das jetzt so weiter, ich weiß ja nicht, wie das so ist bei Männern mit der PMS. Womöglich kommt die öfter als bei Frauen??

4 Kommentare:

  1. Klar kommt das bei Männern häufiger als bei Frauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ob sie merh haben, weis ich nicht aber das sies haben ganz bestimmt...
    Ich würde mir gar nicht os viel Kopf machen drum, nimms wie es kommt und lebe so danach das ist das beste.
    Nah das war ja schön wieder so erleben nach dem allem...
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Männer bekommen Hormon-PMS ?!?!?
    Das erklärt einiges.... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha, na dann mal nen schönes we euch ohne genörgel und so

    AntwortenLöschen